Profil


UNSER AUTOHAUS

Im April 1947 wurde der Betrieb als Fahrrad- und Mopedreparaturwerkstatt gegründet. 1966 erfolgte die Umstellung auf Autoreparaturen. Ab Oktober 1972 wurden wir Nissan-Vertragshändler. Mit dem damaligen Markennamen "Datsun" begann der Neuwagenverkauf. Mit der Umstellung des Händlernetzes durch Nissan 2006 haben wir uns entschlossen nicht mehr als Händler sondern als Nissan-Vertragswerkstatt tätig zu sein. Unser Leistungsangebot umfaßt u.a. die Durchführung Wartungsdienste und Reparaturen an allen Fabrikaten, Ersatzteile, Zubehör, Reifen und Räder, Glasschaden-Reparatur, Instandsetzung Karosserieschäden, Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und die Kfz-Versicherungsvermittlung.


Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.